Über mich

Hey liebe Leser!

Mein Name ist Rebecca, werde aber oft Rebi oder Becca genannt, bin 19 Jahre alt und bin seit dem 27. Juni 2016 in Neuseeland. Ich werde 12 Monate als Au Pair hier in Patea, Taranaki verbringen, bevor ich Ende Juni 2017 wieder zurück nach Deutschland fliege.

Auf diesem Blog möchte ich meine Familie, alle Freunde, Bekannte und Interessierte auf dem Laufenden halten, denn wie manche schon wissen, war ich schonmal ein Jahr im Ausland, nämlich in den USA (Mein alter Blog: https://rebeccaabroad2013.wordpress.com/ ).. Doch diesmal, nachdem ich eine unglaubliche Erfahrung gemacht habe, verschlägt es mich nach Neuseeland.

Die Entscheidung Au Pair zu werden fiel mir relativ leicht – Ich habe schon immer gerne auf Kinder aufgepasst, mit ihnen gespielt und mich einfach mit ihnen beschäftigt. Die Möglichkeit zu bekommen, das jetzt in Neuseeland zu machen, einer meiner Traum-Reiseziele, muss ich einfach ergreifen. Und somit komme ich meinem Traum, ein „Globetrotter“, oder auch „Weltenbummler“, wieder einen Schritt näher.

Auch diesmal reise ich mit der Agentur meines Vertrauens – AIFS. Meiner Meinung nach ein wirklich toller Dienstleister und ständiger Ansprechpartner. Ich bin froh, mich wieder für diese Organisation entschieden zu haben.

Solltet ihr irgendwelche Fragen haben, stellt sie mir gerne. Ansonsten wünsche ich jedem viel Spaß beim Lesen meines Blogs.

Eure Becca

PS: Bin auch auf Instagram vertreten! @beccade_

image (2)